Injustice: Götter unter uns wohl für PS Vita bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal gab es Hinweise darauf, dass ‚Injustice: Götter unter uns‘ als Game of the Year Edition für PlayStation Vita erscheinen wird. Die Hinweise darauf haben sich nun weiter verdichtet.

So hat die PS Vita Version aktuell die hiesige USK-Prüfung passiert und wurde mit einem ‚USK 16‘ Stempel durchgewunken. Eine Ankündigung wird somit wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Handhabt man es wie bei ‚Mortal Kombat‘ damals, das ebenfalls von den Netherealm Studios entwickelt wurde, dürfte die PS Vita Version wieder die ultimative Version des Spiels werden, einschließlich aller DLC-Charaktere und Updates.

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments