Injustice: Götter unter uns – Game of the Year Edition für PS Vita gesichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg von ‚Injustice: Götter unter uns‘ auf Konsolen steht weiterhin eine PS Vita Version im Raum, die nach Aussagen von Netherrealm noch folgen könnte.

Nun wurde erstmals eine Game of the Year Edition zum Spiel gesichtet, darunter auch für PS Vita, die durchaus auch Sinn machen würde, nach all den DLCs, die inzwischen für das Spiel erschienen sind und zudem noch folgen werden. Zudem wäre es schon fast Tradition, dass eine ultimative Version des Spiels erscheint, so wie es sie auch für Mortal Kombat gab.

Eine offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. Interactive fehlt bislang aber. Sollte der Eintrag bei Amazon jedoch stimmen, erscheint die Game of the Year Edition diesen November.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments