Injustice 2 – Auch Netherealm deutet auf Ankündigung hin (Update)

Vor wenigen Tagen wurde das Gerücht gestreut, dass die Netherrealm Studios an einer Fortsetzung zu ‚Injustice‘ arbeiten würden, das womöglich zur diesjährigen E3 oder sogar schon davor angekündigt wird.

Eine Fortsetzung des Prüglers gilt als durchaus möglich, nachdem es das Debüt auf rund vier Millionen verkaufte Einheiten brachte und das DC Universum noch viele Helden bereithält, die im Original noch gar keinen Auftritt hatten. Nun heizt Ed Boon von den Netherrealm Studios die Gerüchte um eine potenziell Fortsetzung selbst an und veröffentlichte folgendes Bild via Twitter, gefolgt von diversen Tweets, die auf ein neues Injustice hindeuten.

boon

Das ursprüngliche Injutsice erschien im Jahr 2013 und folgt kurz darauf als Remaster für die aktuellen Konsolen. Während man sich danach der Mortal Kombat-Serie widmete, könnte nun wieder die Zeit für Injustice gekommen sein. Mehr dazu erfährt man wohl spätestens auf der E3 in nicht mehr ganz zwei Wochen.

(Update)

Die Ankündigung von Injustice 2 gilt inzwischen als sicher, nachdem nun auch ein erstes Promotion-Bild dazu gesichtet wurde.

injustice_2

[asa2]B00FS3UT0A[/asa2]