Injustice 2 – Trailer zeigt, wie Superman eine der größten Bedrohungen der Erde wurde

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und die Netherrealm Studios zeigen heute einen weiteren Trailer zu ‚Injustice 2‘ und blicken damit hinter die Story, in der Superman zur größten Bedrohung für die Erde wurde.

Die Spieler erfahren dabei wie Superman und sein Regime planen wieder an die Macht zu kommen, um zu einer der größten Bedrohungen der Erde zu werden.

Injustice 2 erscheint am 18. März 2017.

(Update)

Inzwischen ist auch der zweite Part des Videos verfügbar, das zeigt, niemand gewinnt von alleine, nicht einmal Batman.

[asa2]B01MTAD6D9[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments