Japan Games @ E3 – Zahlreiche Trailer online

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nicht nur die großen Blockbuster der Triple-A Publisher sind auf der E3 vertreten, auch die zunehmend populären Japan Games rücken in diesem Jahr verstärkt in den Fokus.

Um das Ganze ein wenig abzukürzen, haben wir eine erste Auswahl an diversen Trailern zusammengestellt, die man wohl als typisch japanisch bezeichnen würde, inklusive zu Persona 5, The King of Fighters XIII, Hatsune Miku, Yakuza 0, Grand Kingdom, das in Kürze auch hier in Europa erscheint, The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II, Akiba´s Beat, Shantae: Half-Genie Hero, oder Touhou: Scarlet Curiosity.

Die meisten dieser Spiele sind bereits für einen westlichen Release bestätigt.

https://www.youtube.com/watch?v=50Vv0zYFeY8

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments