Kena: Bridge of Spirits – Anniversary Update mit New Game+ in Arbeit

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Entwickler Ember Lab bereitet derzeit ein Anniversary Update zu Kena: Bridge of Spirits vor, das unter anderem eine New Game+ Option mit sich bringt.

Das Update umfasst aber noch einiges mehr, wie IGN meldet. Zunächst sorgt die New Game+ Option dafür, dass Spieler, die das Spiel einmal abgeschlossen haben, ihre Reise noch einmal mit all ihren zuvor freigeschalteten Fähigkeiten, Upgrades, Outfits, Rot usw. starten können, um sich neu gestalteten und herausfordernderen Begegnungen zu stellen.

Neue Outfits und ein neuer Spielmodus

Hinzu kommen sogenannte „Charmstones, die individuell ausrüstbar sind. Diese einzigartigen Sammlerstücke bieten jeweils unterschiedliche Anpassungen an Kenas Statistiken und Fähigkeiten. Außerdem wird es einen neuen Spielmodus namens Spirit Guide Trials geben, der die Fähigkeiten der Spieler mit einer Vielzahl von wiederholbaren Herausforderungen in drei verschiedenen Kategorien herausfordert, darunter Hindernisparcours, Wellenverteidigung und Bossreflexe.

Durch das Abschließen der Spirit Guide Trials werden weitere Outfits für Kena freigeschaltet, von denen jedes von einem der Charaktere inspiriert ist, die sie auf ihrer Reise trifft. Das Erreichen von Bonuszielen in jeder Prüfung umfasst dabei Farbvariationen jedes Outfits sowie einige einzigartige Charmstones freischalten. Zudem gibt es ein exklusives neues Outfit für Besitzer der Deluxe Edition.

Das Kena: Bridge of Spirits – Anniversary Update soll am 27. September kostenlos für Besitzer des Spiels erscheinen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments