Kennt ihr schon unseren Test zu Borderlands 2?

By Trooper_D5X
1 Min Read

Mit Borderlands 2 erschien in diesem Jahr die Fortsetzung des erfolgreichen Shooter-RPGs aus dem Hause Gearbox, das sowohl bei den Fans wie auch bei Kritikern gut ankam.

Auch wir hatten uns das Spiel zum Release näher angeschaut und waren von dem Sequel überzeugt, mit dem sich Gearbox gegenüber den Original noch einmal deutlich übertroffen hat. Eine schicke Cel-Shading Optik, ein toller Soundtrack und wohl einer der coolsten Helden im Spieluniversum warten in Borderlands 2 auf euch. Mehr aus unserem Test erfahrt ihr in unserem Review Bereich!

Borderlands 2 ist dabei nicht nur auf Disc erhältlich, sondern auch via Download im PlayStation Store oder auf Onlineportalen wie spiele-downloads.net, was diverse Vorteile bietet, darunter sofortiger Zugriff auf das Spiel, kein extra los laufen ins Geschäft oder unnötiger Verpackungsballast. Einfach Downloaden und loslegen!

Borderlands 2 ist ab sofort erhältlich!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article