Home News Killzone: Mercenary – Sony bestätigt Infos & zeigt einen neuen Trailer
Killzone: Mercenary – Sony bestätigt Infos & zeigt einen neuen Trailer
0

Killzone: Mercenary – Sony bestätigt Infos & zeigt einen neuen Trailer

0

Die gestern aufgetauchten Infos zu Killzone: Mercenary wurden inzwischen alle von Sony bestätigt. Als kleinen Bonus gibt es heute noch einen brandneuen Trailer sowie weitere Screenshots zum Spiel.

„Das Spiel beginnt direkt nach dem Ende der ursprünglichen Killzone und lässt euch viele Ereignisse der Killzone-Trilogie noch einmal erleben. Dabei schlüpft ihr in die Haut des schroffen Söldners Arran Danner. Danner ist ein ehemaliger UCA-Soldat der kein Problem damit hat, sowohl die bezahlten Aufträge der ISA wie auch die der Helghast anzunehmen.“

Mehr Infos zu Killzone: Mercenary, das am 18. September diesen Jahres erscheint, gibt es hier.

[youtube ycF7AozMYmk]

[miniflickr photoset_id=72157632650197060&sortby=date-posted-asc&per_page=50]