Kingdom Come Deliverance – Warhorse gibt Details zu kommenden Updates bekannt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Warhorse Studios befinden sich derzeit in einem wahrem Update-Marathon für ihr Rollenspiel ‚Kingdom Come Deliverance‘, das seit dem Release mit einigen Probleme zu kämpfen hat.

Während erste Updates bereits ausgeliefert wurden, stehen in Kürze weitere Hot Fixes und größere Patches an, die man jetzt einmal näher vorstellt. Aktuell befindet sich demnach der Hotfix Version 1.2.5 in der Zertifizierung, der einige von der Community gemeldete Bugs optimiert, darunter:

  • Fix für R2 Button, er im Kampf nicht reagiert
  • Fix für Fehler in der Quests mit Hans Capon
  • Fix für  Quest Ginger in a Pickle

Das nächst größere Update 1.3 widmet sich ebenfalls noch einmal dem Bug Fixing, aber auch neue Features werden damit umgesetzt, die im Detail wie folgt aussehen:

  • Save und Exit Feature
  • Lockpicking Minigame Verbesserungen für Controller
  • Pickpocket Minigame Verbesserungen
  • Alchemy Rezept für Respec Potion
  • Jede Menge Quest Bugs werden korrigiert

Einen genauen Termin für das Update 1.3 gibt es derzeit noch nicht, allerdings stellte man diesen innerhalb der ersten zwei Wochen nach dem eigentlichen Release in Aussicht, sodass das Update womöglich noch in dieser Woche verfügbar sein wird.

[amazon box=“B01N39PSPV“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments