Kingdoms of Amalur: Reckoning – Riesige Spielwelt versprochen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release von Kingdoms of Amalur: Reckoning hat sich Entwickler Big Huge Games noch einmal zu Wort gemeldet und protzt ein wenig mit der Größe des Spiels.

Laut Lead Designer Ian Frazier darf man sich auf eine unglaublich große Spielwelt freuen:

„Es ist groß! Wirklich, wirklich groß! Und was vielleicht noch wichtiger ist, sie ist sehr dicht. Ich kann dir nicht die exakte Quadratmeterzahl der Weltkarte nennen, aber ich kann euch sagen, dass man über eineinhalb Stunden bei voller Sprintgeschwindigkeit benötigt, um über die ganze Karte zu kommen, auch wenn man es vermeidet zu kämpfen. Es gibt 130 Dungeons in dem Spiel und jeder ist in einem anderen Stil gehalten, von Kristallhöhlen bis zu einem organischen Innenleben eines alten Baumes, gibt es eine Menge schreckliche und unterschiedliche Erfahrungen darin.“

Wer sich die Welt von Amalur schon jetzt anschauen möchte, lädt sich am besten die umfangreiche Demo herunter, die satte eineinhalb Stunden aus dem Spiel verspricht.

Kingdoms of Amalur: Reckoning erscheint am 10. Februar 2012.

[asa]B004YD5KCM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments