Kingsglaive: Final Fantasy XV – Neuer Teaser zum CGI Film

Square Enix Japan zeigt einen neuen Teaser zu ‘Kingsglaive: Final Fantasy XV’, dem neuen CGI-Film, der parallel zum Release des Spiels erscheint.

Der Animationsfilm erzählt eine vielschichte Geschichte von Königreichen im Krieg, royale Beziehungen und epische Schlachten, die den Hintergrund zur Geschichte von Final Fantasy XV bilden. Der Film bietet eine Starbesetzung: Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) leiht seine Stimme Regis, dem König von Lucis, der geschworen hat, sein Königreich zu beschützen; Lena Headey (300, Game of Thrones) spricht Luna, die Prinzessin, die mit dem Transport des königlichen Ringes von Lucis an Prinz Noctis betraut wurde; und Aaron Paul (Breaking Bad), ist Nyx, der von König Regis selbst eine wichtige Mission übertragen bekommt.

Kingsglaive: Final Fantasy XV wird weltweit digital vor Erscheinung des Spiels veröffentlicht.

[asa2]B01DPMEJKQ[/asa2]

Like it or Not!

0 0