Kojima: Ich müsste die Spiele Industrie verlassen…

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Das schreibt Hideo Kojima auf seinem Twitter Account über sein nächstes Projekt, in dem er ein bestimmtes Tabu brechen will. Sollte das misslingen, müsste er die Industrie wohl verlassen.

Um was für ein Tabu es dabei handelt wollte Kojima nicht verraten. Jedoch hätte er schon jemanden der ihn dabei unterstützt. Das wäre schon einmal ein guter Anfang.

Gestern berichteten wir, dass Kojima mit seinen Gedanken schon bei seinem nächsten Projekt sei. Andeutungen gehen dabei in die Richtung eines neuen Zone of the Enders.

Quelle: Gamefront.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments