Life is Strange 2 offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und DontNod haben heute überraschend ‚Life is Strange 2‘ offiziell angekündigt, das noch 2018 im Episoden-Format startet. Auch ein erster Teaser ist bereits online.

Zu diesem schreibt der Publisher:

„Am 27. September 2018 erwartet euch mit Life ist Strange 2 eine völlig neue Geschichte im Life ist Strange 2-Universum von DONTNOD Entertainment für Xbox One, PlayStation 4 und Windows PC. Vorher wird schon die Erzählung The Awesome Adventures of Captain Spirit um den zehnjährigen Jungen Chris, der ein Superheld sein möchte, kostenlos zum Download zur Verfügung stehen. Die eigenständige Episode enthält Verbindungen zu der brandneuen Geschichte und den Charakteren von Life ist Strange 2.“

Zum Inhalt von Life is Strange 2 ist derzeit nichts bekannt, man wird die Geschichte rund um Chloe und Max aber wohl nicht fortsetzen, wie schon mehrfach angedeutet. Somit muss man hier einfach auf weitere Infos warten, die ihr dann natürlich auch hier bei uns erfahrt.

The Awesome Adventures of Captain Spirit kann hingegen ab Montag gespielt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments