Street Fighter V – Cody im Character Showcase

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage bevor Cody dem Roster in ‚Street Fighter V‘ beitritt, zeigt Capcom heute noch einen Character Showcase mit all seinen Moves im Mittelpunkt.

Codys Move Set in der Street Fighter V: Arcade Edition ähnelt dem seiner vorherigen Auftritte, wurde aber auch etwas angepasst, um seinem neuen, schicken Stil zu entsprechen. Wenn er nicht im V-Trigger ist, kann Cody keine Steine mehr wie ein Projektil werfen oder wie zuvor ein Criminal Upper entfesseln. Stattdessen verfügt Cody nun über den Tornado Sweep, bei dem er wie ein traditioneller Feuerball einen wirbelnden Windstoß verschießt. Cody hat zudem immer noch den Ruffian Kick und Zonk Knuckle als spezielle Moves. Außerdem kann er jetzt auf ein paar Zielkombinationen zurückgreifen.

Code wird ab dem 26. Juni in der Street Fighter V: Arcade Edition spielbar sein.

[amazon box=“B076JTFNY4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments