Life is Strange: Remastered – Release im Februar bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat das neue Release-Datum für Life is Strange: Remastered bestätigt, das nun im Februar 2022 erscheint.

Noch einmal können Spieler mit der Remastered Collection zurück nach Arcadia Bay reisen und die Macht von Max’ Zeitfähigkeiten und Chloes Schlagfertigkeit erleben. Zu den technischen Verbesserungen gehören hier außerdem:

  • Überarbeitete Charakter- und Umgebungsgrafik
  • Verbesserungen bei Engine- und Ausleuchtung
  • Brandneue Gesichtsanimationen durch Motion Capture
  • Deluxe-Inhalte für Before the Storm (Outfits, Farewell-Episode, „Zombie Crypt“-Outfit)

Die Life is Strange Remastered Collection enthält sowohl Life is Strange Remastered als auch Life is Strange: Before the Storm Remastered, die für die Last-Gen Konsolen veröffentlicht wird, inkl. Abwärtskompatibilität.

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, ist ab sofort Life is Strange: True Colors (unser Review) erhältlich, das mit einer neuen Protagonistin und einem neuen Schauplatz aufwartet.

Am 30. September erscheint außerdem noch die Bonus-Episode Wavelength rund um Steph, die ebenfalls aus dem original Life is Strange bekannt ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments