Life is Strange: True Colors – Meet the Cast

Schon vor einigen Tagen konnte man einen Blick auf das Cast von Life is Strange: True Colors in versammelter Mannschaft werfen. Ab heute stellen sich die Charaktere im Einzelnen vor, beginnend mit der Protagonistin Alex Chen.

Die 21-jährige Alex wuchs im Pflegesystem von Oregon auf und besucht in Life is Strange: True Colors ihren entfremdeten Bruder Gabe in Haven Springs. Im Verlauf der Geschichte wird sie entscheiden, ob diese abgelegene Stadt in Colorado ein Ort ist, den sie endlich Zuhause nennen kann.

Mit Steph erwartet euch ein recht bekanntes Gesicht aus Life is Strange, die erneut zurückkehrt. Steph ging damals mit Chloe Price in Arcadia Bay zur Schule, die nach Haven Springs gekommen ist, um die örtliche „Königin der Nerds“ zu werden.

Gabe Chen ist der große Bruder von Alex, der Protagonistin im Spiel. Nachdem er sein Leben umgekrempelt hat, lebt er in Haven, und lädt Alex zu sich ein, um nach acht Jahren getrennt wieder eine Beziehung aufzubauen.

Ryan ist ein Park Ranger, der in der Kleinstadt Haven Springs in Colorado geboren und aufgewachsen ist. Er ist solide, verlässlich und bezeichnet sich selbst als „Naturburschen“. Seine Intelligenz entspringt seiner Neugier und Intuition in Bezug auf die Welt und die Menschen in seiner Umgebung. Ryans Auffassungsgabe, inneres Gleichgewicht und ruhige Gelassenheit sind wie ein Heilmittel für Alex, die ihr ganzes Leben lang mit emotionaler Unbeständigkeit zu kämpfen hatte. Doch bald wird Ryan Alex’ Freundschaft genauso sehr brauchen, wie sie sich auf seine verlässt …

RELATED //  Life is Strange 3 von Square Enix bestätigt, Premiere in Kürze (Update)

Alle Charaktere beeindrucken Life is Strange: True Colors mit einer neuen Performance-Capture-Technologie, die im Fall von Alex durch das Nachwuchstalent Erika Mori zum Leben erweckt wird. Zudem wird es diesmal mehr Freiheiten in Bezug auf das haben, was man in Heaven Springs machen kann oder wohin man gehen möchte. Im Ergebnis steht ein viel größerer Raum, als es Life is Strange-Fans aus den anderen Spielen gewohnt sind.

Life is Strange: True Colors erscheint am 10. September 2021, diesmal als vollständige Erfahrung und nicht im Episoden-Format.

Life is Strange: True Colors (Playstation 5)
  • DIE WAHRHEIT WIRD WEHTUN: Entdecke die schockierenden Geheimnisse hinter dem Tod deines Bruders in...
  • BAUE WICHTIGE BEZIEHUNGEN AUF: Baue Beziehungen auf und wähle zwischen Freundschaft oder Romanze...