LittleBigPlanet 3 in Europa verschoben

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony verschiebt den europäischen Release-Termin zu ‚LittleBigPlanet 3‘, um sich mehr Zeit für den Feinschliff zu gönnen.

Auch wenn dies keine leichte Entscheidung für Entwickler Sumo Digital war, sei es dennoch die richtige gewesen, um mehr Menschen die Welt von Sackboy und seinen neuen Freunden näher zu bringen.

Als neuen Release-Termin nennt man nun den 26. November 2014, also nur eine Woche später als ursprünglich geplant. In den USA erscheint LittleBigPlanet 3 weiterhin am 21. November 2014.

[asa]B00KX1LW4O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments