- Advertisement -

LittleBigPlanet 3 in Europa verschoben

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Sony verschiebt den europäischen Release-Termin zu ‚LittleBigPlanet 3‘, um sich mehr Zeit für den Feinschliff zu gönnen.

Auch wenn dies keine leichte Entscheidung für Entwickler Sumo Digital war, sei es dennoch die richtige gewesen, um mehr Menschen die Welt von Sackboy und seinen neuen Freunden näher zu bringen.

Als neuen Release-Termin nennt man nun den 26. November 2014, also nur eine Woche später als ursprünglich geplant. In den USA erscheint LittleBigPlanet 3 weiterhin am 21. November 2014.

[asa]B00KX1LW4O[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments