Lords of the Fallen – Das Beste aus allen Genres vereint

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits am gestrigen Donnerstag hatte sich CI Games Producer Tomasz Gop zur Spielzeit von ‚Lords of the Fallen‘ geäußert, zu dem heute weitere Details zur Idee hinter dem Spiel folgen.

So verspricht man die besten Elemente aus allen Genre in diesem Spiel zu vereinen, wobei es weniger darum geht, völlig innovativ zu sein oder komplett neue Dinge ausprobieren zu wollen. Vielmehr bedient man sich unterschiedlichster Dinge aus Rollenspielen, Strategiespielen, Beat em Up´s und mehr, die gut funktionieren, um daraus dann das eigene Spiel zu entwerfen. Am Ende soll ein Spiel stehen, das regelrecht süchtig macht.

Lords of the Fallen erscheint voraussichtlich noch in diesem Jahr für PlayStation 4 und PS3.

[asa]B00K7Y7VSI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments