Mad Max erscheint auch für PlayStation 3

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. Interactive hat nun noch einmal nachträglich die Entwicklung von Mad Max für PlayStation 3 bestätigt, das somit ein Cross-Gen Titel wird.

Produziert wird das Open World-Actionspiel von den auf Open World-Spiele spezialisierten Avalanche Studios, die sich u.a. für das Just Cause-Franchise verantwortlich zeichnen. Mad Max wartet mit rasantem Open World-Gameplay auf. Die Spieler treten gegen skrupellose Banditenbanden an und müssen in der Einöde brutale Fahrzeug-Kämpfe und andere Herausforderungen bestehen, um zu überleben. Um das ultimative Gefechtsfahrzeug zu konstruieren, absolvieren die Spieler gefährliche Missionen und durchstreifen die heimtückische Landschaft auf der Suche nach Vorräten.

Das postapokalyptische Actionspiel, bei dem Spieler erbarmungslose Fahrzeugkämpfe, Plünderungen und andere Herausforderungen in einer düsteren Spielumgebung (der Einöde) überstehen müssen, erscheint 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Den Debüt Trailer findet ihr hier noch einmal.

[asa]B00DC2687W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments