MADiSON VR für PlayStation VR2 bestätigt

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Der Indie-Horror-Hit MADiSON erscheint für PlayStation VR2, wie Publisher Perp Games in dieser Woche während ihres VR-Showcase bestätigt hat.

MADiSON stellt die Spieler vor die Frage, was würde man tun, wenn mamn in einem dunklen Raum aufwacht, mit blutverschmierten Händen – eure Schwester und Mutter wurden massakriert?

Dank PlayStation VR2 setzt man auf ein noch immersiveres und furchteinflößenderes Psycho-Horrorspiel aus der Ego-Perspektive mit verstörendem Gameplay und einer fesselnden Erzählung. Mithilfe einer „besessenen“ Sofortbildkamera müssen Spieler die reale Welt mit dem Jenseits verbinden. Es gilt Rätsel zu lösen, die Umgebung zu erkunden und vor allem aber zu überleben.

„MADiSON ist unsere Leidenschaft und wir haben unser Herz und unsere Seele in die Entwicklung eines Spiels gesteckt, das euch wirklich erschrecken und eure Perspektiven herausfordern wird. Unsere Reise war unglaublich, geleitet von der Leidenschaft unserer erstaunlichen Fangemeinde. Daher jetzt freuen wir uns sehr ankündigen zu können, dass wir MADiSON für PlayStation VR2 veröffentlichen werden und unser Spiel so vielen weiteren Fans von Psycho- und Survival-Horror zugänglich machen können.“

Perp Games

Eindrücke zur PlayStation VR2 Version liefert der nachfolgende Trailer, sowie zum Spiel selbst das damalige Review. Darüber hinaus hat Perp Games eine ganze Reihe an Spielen in der Pipeline, die für PlayStation VR2 erscheinen. Diese werden im Showcase weiter unter vorgestellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments