Mafia II – Fehlende Musikstücke im DLC

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Mit dem letzten Mafia II DLC ‚Joe´s Adventure‘ sollten unter anderem neun neue Radio Songs veröffentlicht werden, die aber offenbar fehlen.

Das bestätigte nun auch 2K Marketing Manager, Amn.d.A, die nun nochmal prüfen wollen, ob man die Musik nachträglich veröffentlicht. Zu den fehlenden Songs gehören u.a. Buddy Holly and The Crickets mit Oh Boy, oder auch Carl Perkins mit Blue Suede Shoes.

Der ‚Joe´s Adventure‘ DLC erzählt eine Side-Story und Vito´s besten Freund Joe und erweitert das Spiel um die Nebenmissionen, die in der Hauptstory vollständig fehlen.

Quelle: Gamestar

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments