Marvel’s Avengers – Die PlayStation exklusiven Vorteile im Trailer

Xbox Fans schäumen bereits vor Wut, nachdem die Liste an exklusiven Vorteilen in Marvel’s Avengers auf PlayStation immer länger wird. Das wird ihnen heute zusätzlich mit einem neuen Trailer unter die Nase gerieben.

Nicht nur die Beta Phase findet derzeit exklusiv auf PlayStation statt, auch Spider-Man wird exklusiv auf den Sony Konsolen vertreten sein. Hinzu kommen exklusive Community Challenges, früherer Zugang zu legendären Outfits und vieles mehr. Das ist wohl zuviel des Guten, meint das Xbox Lager, die inzwischen zum Boykott von Marvel’s Avengers aufrufen. Die Antwort von Crystal Dynamics darauf könnte kaum frecher sein: „Wer Spider-Man haben möchte, soll es auf PlayStation spielen“, so der Entwickler. Mitleid für Xbox Fans lässt sich da nur schwer heraus deuten.

Allgemein soll Sony sehr bemüht sein, was exklusive Inhalte für die PS5 angeht. Marvel’s Avengers sei da nur der Anfang und viele weiterer solcher Deals zwischen Sony und den Publishern werden folgen. Insider sprechen in diesem Zusammenhang bereits von „schockierenden“ Ankündigungen, die das Xbox Lager noch mehr erzürnen lassen werden.

Wer schon einmal einen Blick auf Marvel’s Avengers werfen möchte, die Beta ist ab sofort verfügbar, exklusiv auf PlayStation, um es noch einmal zu betonen.

Sale
Marvel's Avengers (inkl. kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
  • Marvel's Avengers bietet eine einzigartige Version der berühmten Superhelden, einschließlich...
  • Schalte mächtige Fähigkeiten und neue Ausrüstung frei, und erstelle damit deine bevorzugte...