Marvel’s Midnight Suns – Deadpool-Showcase stellt seine Fähigkeiten vor

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Mit Deadpool kommt in Kürze der wohl coolste Anti-Held in Marvel’s Midnight Suns hin, der als separater DLC für das Strategiespiel erscheint. Ein neuer Gameplay-Showcase blockt heute schon einmal auf seine Fähigkeiten.

Deadpool ist mit zwei halbautomatischen Pistolen, zwei Katanas und Splittergranaten ausgestattet. Hinzu kommt eine Fähigkeit, die pro Runde passiv einen gewissen Prozentsatz seiner Lebenspunkte wiederherstellt, sowie seine einzigartige „En Fuego”-Ressource, die ihn zu einer Bereicherung für das Team der Midnight Suns machen.

Die meisten von Deadpools Fähigkeiten fügen einzelnen Gegnern Schaden zu. Sobald er diese außer Gefecht setzt, füllt sich seine En-Fuego-Anzeige, was alle seine Fähigkeitskarten aufwertet, die das En-Fuego-Schlüsselwort enthalten.

Je nachdem, um welche Karte es sich handelt und wie viele Stapel von En Fuego Deadpool derzeit besitzt, umfassen seine Boosts erhöhten Schaden, geringere Heldenmutkosten, längere Statuseffekt-Dauer und mehr.  

Nach Deadpool folgen außerdem noch Venom, Morbius und Storm, die ebenfalls über eigenen Hintergrundgeschichte, neue Outfits usw. verfügen. Wie Marvel’s Midnight Suns bei uns im Test abgeschnitten hat, erfährt ihr noch einmal hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments