Marvel’s Midnight Suns – Iron Man Showcase & Gameplay

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Nach Captain America ist heute Iron Man mit seinem Showcase in Marvel’s Midnight Suns an der Reihe, zu dem man auch wieder ein Gameplay auf Lager hat.

Tony Stark, alias Iron Man, verfügt über unermessliche Geldreserven und einen brillanten Intellekt und weiß alles über Privilegien. Er hat die Ressourcen, um jede Herausforderung in einen Erfolg zu verwandeln, dank seines eigenen Verstandes und des Reichtums aus dem Unternehmen seines Vaters.

Nach einer tödlichen Bombenexplosion verwandelte er sogar den Splitter, der in seiner Brust steckte und sein Herz bedrohte, in einen Reingewinn; es trieb ihn dazu, nicht nur seinen innovativen Lichtbogenreaktor, sondern auch eine Hi-Tech-Rüstung zu perfektionieren.

Tony ist sich jedoch auch bewusst, wie viel Glück er hatte … und ist sogar ein wenig zwiegespalten darüber. Von allen Beschreibungen, die man ihm gemeinhin zuschreibt – Millionär, Playboy, Genie –, hat er entschieden, dass ihm „Held“ am besten gefällt. Er möchte sehen, wie seine Technologie die Welt umgestaltet, aber im Gegensatz zu seinem Vater möchte er, dass diese Veränderung positiv ist.

Iron Man bringt dazu sein verheerendes Fernkampfarsenal und ein unübertroffenes Movement gegen Liliths Streitkräfte auf den Plan. Der heutige Gameplay-Showcase stellt dazu eine Skills, die verfügbaren Playstyles und Taktiken vor.

Marvel’s Midnight Suns erscheint am 07. Oktober 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments