Mass Effect: Legendary Edition erreicht den Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und Bioware können heue den Gold-Status der Mass Effect: Legendary Edition bestätigen, womit dessen Entwicklung abgeschlossen ist. Dem Release im Mai steht somit nichts mehr im Wege.

Die Gold-Meldung kam in dem Fall von Project Director, Mac Walters, der auf Twitter folgendes schreibt:

Die Mass Effect Legendary Edition umfasst die Einzelspieler-Basisinhalte sowie mehr als 40 Story-, Waffen- und Panzerungs-DLCs aus Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3 und ermöglicht Spielern, die Legende von Commander Shepard in 4K Ultra HD mit HDR zu erleben.

Für die Legendary Edition war es das Ziel, die Trilogie soweit zu optimieren, damit diese von Spiel zu Spiel konsistenter wird, man gleichzeitig aber auch die Dinge bewahrt, die jedes einzelne Spiel einzigartig machten.

Die genauen Details zwischen den Originalversionen und der Neuauflage hatte Bioware erst in dieser Woche thematisiert.

Die Mass Effect Legendary Edition erscheint am 14. Mai 2021.

[amazon box=“B08VPSSBBS“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments