Mass Effect Trilogie – BioWare plant etwas Besonderes für FemShepard Fans

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kündigte BioWare die Mass Effect Trilogie an, dessen dritter Teil erstmals mit einem weiblichen Commander Shepard spielbar war.

Anlässlich der Veröffentlichung der Trilogie haben Fans daher um ein spezielles Cover Art gebeten, das den weiblichen Commander zeigt. Hiergüt gibt es jedoch keinerlei Pläne. Für Fans von FemShepard sei etwas Anderes in Planung, wie BioWare über den offiziellen Mass Effect Kanal mitteilt, so dass man einfach die Augen offen halten soll.

Als Besonderheit der Mass Effect Trilogie wird auch erstmals der erste Teil für PlayStation 3 erscheinen. Einen genauen Release gibt es jedoch noch nicht.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments