Men’s Room Mayhem für PlayStation Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit Men’s Room Mayhem hat Riptstone eines und irgendwie eher seltsames Spiel für PlayStation Vita angekündigt, das sich rund um die heiligste Stätte des Mannes dreht – dem Klo, wie Al Bundy sagen würden.

Die Idee dazu hatte Phil Gaskell von Ripstone, der sein Spiel auf dem offiziellen PlayStation Blog vorgestellt hat:

„In Men’s Room Mayhem wird man zum Hausmeister einer sehr chaotischen Herrentoilette. Es ist eure Aufgabe, Kunden zu führen, alles blitzeblank zu halten und Gäste vor Schwierigkeiten zu bewahren! Besucher müssen sicher und schnell an die Pissoirs und Kabinen gelangen, da sonst ein paar ekelige Patzer geschehen, die ihr dann wieder wegräumen müsst.“

Das hört sich vielleicht einfach an, kann aber ziemlich schnell recht chaotisch werden, besonders dann, wenn ganze Besucherwellen mit einem hineinströmen. Natürlich profitiert das Spiel auch von den PS Vita Features wie dem Touch-Pad.

Mehr zu Men’s Room Mayhem hat der offizielle PlayStation Blog.

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments