Okami – Kein Sequel geplant, Ankündigung wohl nur für Japan

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vergangene Woche erregte Capcom mit einer Ankündigung in Bezug auf Okami das Interesse von Spielern, die auf ein mögliches Sequel gehofft haben.

Hierzu hat sich Capcom´s Christian Svensson kurz geäußert, der zwar auch nicht genau weiß, um was es sich bei der Ankündigung handelt, jedoch kann er ausschließen, dass es ein Spiel oder Sequel sein wird.

„Was immer es auch ist, es ist wahrscheinlich nur für Japan. Ich habe keine Details darüber, worauf man sich bezieht, aber wie gesagt, was immer es ist, es ist kein Spiel.“

Zuvor hatte sich Platinum Games in die Diskussion um Okami eingeschaltet, die liebend gerne eine Fortsetzung produzieren würden. Die Entscheidung dazu liegt jedoch bei Capcom.

[asa]B008CMDSOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments