Metro: Redux erscheint womöglich im August

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver macht keinen Hehl daraus, dass man an ‚Metro: Redux‘ arbeitet, das sich für PlayStation 4 und Xbox One in Entwicklung befindet. Jenes hatte man kurz nach dem ersten Leak bestätigt, war damals jedoch noch nicht ganz auf eine offizielle Ankündigung vorbereitet.

Diese fehlt zwar auch weiterhin, große Onlinehändler wie Amazon liefern allerdings schon jetzt neue Hinweise auf das Spiel, darunter ein potenzielles Release-Datum. Demnach ist die Veröffentlichung für den 28. August geplant, auch wenn dieses Datum noch nicht durch Deep Silver bestätigt ist.

Dafür präsentiert man heute schon ein vollständiges Packshot zum Spiel.

mredux

[asa]B00KIKP8QS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments