MGS Peace Walker Ressourcen genauso umfangreich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Metal Gear Solid Peace Walker gehört zu einem der großen erwarteten Titel auf der PSP in diesem Jahr. Und auch bei Kojima Productions ist man bestrebt hier einen wahren Hit abzuliefern.

So verfügt das Spiel über die gleichen Entwicklerressourcen wie z.B. bei Metal Gear Solid 4. Erst letztes Jahr äußerte sich Hideo Kojima zu dem Thema und sagte, dass sich die beiden Teams nicht sonderlich gut verstehen würden. Das Team von Peace Walker schaut schon fast neidisch auf das Team von Rising, da diese über ein größeres Budget verfügen und an einem High-End Titel arbeiten dürfen.

Zumindest was die Mitarbeiteranzahl angeht steht Metal Gear Peace Walker einem großen Konsolen Titel in nichts nach. In einigen Bereichen arbeiten sogar mehr Leute daran als noch beim PS3 Spiel, heißt es in einem Podcast mit Sean Eyestone von Kojima Productions.

Metal Gear Solid Peace Walker erscheint am 27. Mai 2010 exklusiv für PSP.

Quelle: PlayStationPortable.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments