- Advertisement -

Mirror´s Edge 2 – Remix Versionen des 2013 Theme erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mirror´s Edge hat nicht nur viele spielerisch inspiriert, bereits das original Spiel 2008 brauchte einen genialen Soundtrack mit sich, der danach in diversen Remix-Versionen veröffentlicht wurde.

Mit der Neuankündigung des Spiels wurde der damalige Soundtrack nun neu aufgelegt, welcher im Original übrigens von der schwedischen Sängerin Lisa Miskovsky stammt. Auch hieran haben sich wieder diverse freie Künstler und Musikfans zu schaffen gemacht und einige sehr gute Eigeninterpretationen zum 2013 Theme veröffentlicht.

Diese könnt ihr auf vibe3.com anhören und herunterladen. Zu empfehlen wäre hier der Nighparis Original Mix, der Nightparis Remix Equalized, der Phaze Dubstep Remix und der Inno Remix. Wer Musik in Richtung Trance mag, der ist hier genau richtig.

Viel Spaß beim rein hören!

[asa]B00D781M0E[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments