Mortal Kombat Rebirth – Jeri Ryan spielt Sonya Blade

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zu Mortal Kombat: Rebirth, das eine Kurzfilm Serie zum Spiel darstellt, konnte man prominente Unterstützung an Land ziehen.

Wie im Promo Trailer letzten Sommer wird Jeri Ryan, bekannt als Seven of Nine aus Star Trek, die Rolle von Sony Blade übernehmen. Das teilte sie via Twitter mit. Gleichzeitig war sie schon äußerst euphorisch was das Drehbuch angeht.

Weiterhin ist auch Michael Jai White als Major Jackson „Jax“ Briggs mit von der Partie. Die Dreharbeiten beginnen noch diesen Monat in Vancouver.

Quelle: Twitter

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments