Mortal Kombat 11 – Ed Boon bringt Pennywise ins Gespräch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass die Mortal Kombat-Serie gerne auf berühmte Gastaufritte setzt, ist im Grunde nichts Neues. Umso interessanter sind die Diskussionen um mögliche Charaktere, die man gerne im Spiel sehen würde.

Alleine für ‚Mortal Kombat 11‘ gibt es bereits wilde Spekulationen um Gastauftritte von Spawn und den Terminator. Serienschöpfer Ed Boon bringt jetzt allerdings einen weiteren, wirklich interessanten Namen ins Gespräch, den Killer-Clown Pennywise aus der IT-Filmserie. Nach diesem hat ein Fan aktuell via Twitter gefragt, was Boon umgehend Re-Tweeted hat mit einem Verweislink auf „I wish“, also das er ihn wohl nur allzu gerne im Spiel sehen würde.

https://twitter.com/noobde/status/1141887847709827073

Eine smarte Antwort, hinter der vielleicht schon viel mehr steckt? Im September startet bekanntlich ja der zweite Part des IT-Reboot hierzulande in den Kinos, was wohl ein willkommenes Marketing wäre, auf das man mit aufspringen könnte.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments