Mortal Kombat 11 – Kollector mit einem Trailer enthüllt

Die Netherrealm Studios vervollständigen das Roster von ‚Mortal Kombat 11‘ heute um Kollector, den man im offiziellen Reveal Trailer vorstellt – ein Charakter, dem man nicht jeden Tag begegnet.

Kollektor, ein stolzer Diener des Outworld Empire, kümmert sich nur um seinen Reichtum und seinen Status und wird jeden umbringen, der ihm in Quere kommt oder nur eine Gefahr für ihn darstellt. Kollector ist wie einige seiner berühmten Artverwandten, darunter Goro oder Kintaro, mit vier Armen ausgestattet, wenngleich seine Statur deutlich schmächtiger ausfällt. Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass er dadurch gleich weniger gefährlich ist – ganz im Gegenteil.

Kollector ist hervorragend im Nah- und Fernkampf spezialisiert und schleudert diverse Gegenstände auf seine Gegner, die er mit sich herum trägt. Ebenso kann er sich teleportieren und kräftezehrende Kombos dank seiner vier Arme einsetzen, was ihn in der Gänze zu einem außergewöhnlichem Charakter macht. Diese sind ihm auch bei seinem Finisher äußerst hilfreich, mit denen er die Gegner regelrecht zerfleischt.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019.

Mortal Kombat 11 - [PlayStation 4]
  • Mortal Kombat ist zurück - besser als je zuvor beschreitet die legendäre Kampfspiel Serie mit...
  • Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die...