Mortal Kombat 11 – Kollector mit einem Trailer enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Netherrealm Studios vervollständigen das Roster von ‚Mortal Kombat 11‘ heute um Kollector, den man im offiziellen Reveal Trailer vorstellt – ein Charakter, dem man nicht jeden Tag begegnet.

Kollektor, ein stolzer Diener des Outworld Empire, kümmert sich nur um seinen Reichtum und seinen Status und wird jeden umbringen, der ihm in Quere kommt oder nur eine Gefahr für ihn darstellt. Kollector ist wie einige seiner berühmten Artverwandten, darunter Goro oder Kintaro, mit vier Armen ausgestattet, wenngleich seine Statur deutlich schmächtiger ausfällt. Dies soll jedoch nicht bedeuten, dass er dadurch gleich weniger gefährlich ist – ganz im Gegenteil.

Kollector ist hervorragend im Nah- und Fernkampf spezialisiert und schleudert diverse Gegenstände auf seine Gegner, die er mit sich herum trägt. Ebenso kann er sich teleportieren und kräftezehrende Kombos dank seiner vier Arme einsetzen, was ihn in der Gänze zu einem außergewöhnlichem Charakter macht. Diese sind ihm auch bei seinem Finisher äußerst hilfreich, mit denen er die Gegner regelrecht zerfleischt.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April 2019.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments