Mortal Kombat 11 – Nightwolf in einem ersten Gameplay-Trailer vorgestellt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ein wenig früher als erwartet, haben Warner Bros. und die Netherrealm Studios heute Nightwolf offiziell mit einem ersten Gameplay-Trailer in ‚Mortal Kombat 11‘ vorgestellt.

Geboren als Grey Cloud, ist Nightwolf ein stolzer und wilder Krieger, der sich der Sache des Guten verschrieben hat und vom Großen Geist ausgewählt wurde, der Champion und Beschützer des Matoka-Stammes zu werden. Gray Cloud erwies sich als würdig, als er sein Leben niederlegte, um zu verhindern, dass der Schwarze Drache die Überreste der heiligen Artefakte seines Stammes plünderte. Als Nightwolf besitzt Grey Cloud eine außergewöhnliche Magie, die vom Großen Geist gewährt wird, um für die Zukunft der Matoka zu kämpfen und die gesamte Erde zu verteidigen.

Nightwolf wird ab dem 13. August in Mortal Kombat 11 spielbar sein. Weitere DLC Charaktere möchte Netherrealm dann auf der gamescom im August vorstellen.

[amazon box=“B07L9QFT67″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments