Mortal Kombat 11 – Nightwolf in einem ersten Gameplay-Trailer vorgestellt

Ein wenig früher als erwartet, haben Warner Bros. und die Netherrealm Studios heute Nightwolf offiziell mit einem ersten Gameplay-Trailer in ‘Mortal Kombat 11’ vorgestellt.

Geboren als Grey Cloud, ist Nightwolf ein stolzer und wilder Krieger, der sich der Sache des Guten verschrieben hat und vom Großen Geist ausgewählt wurde, der Champion und Beschützer des Matoka-Stammes zu werden. Gray Cloud erwies sich als würdig, als er sein Leben niederlegte, um zu verhindern, dass der Schwarze Drache die Überreste der heiligen Artefakte seines Stammes plünderte. Als Nightwolf besitzt Grey Cloud eine außergewöhnliche Magie, die vom Großen Geist gewährt wird, um für die Zukunft der Matoka zu kämpfen und die gesamte Erde zu verteidigen.

Nightwolf wird ab dem 13. August in Mortal Kombat 11 spielbar sein. Weitere DLC Charaktere möchte Netherrealm dann auf der gamescom im August vorstellen.

Sale
Mortal Kombat 11 - [PlayStation 4]
  • Mortal Kombat ist zurück - besser als je zuvor beschreitet die legendäre Kampfspiel Serie mit...
  • Kämpfer lassen sich auf revolutionäre Art und Weise individualisieren und spiegeln so die...