Eye Pet 2 wird Motion Controller unterstützen

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

Wie bereits berichtet, ist Eye Pet 2 bereits in der Entwicklung. Nun gab SONYs George Fornay bekannt , dass Eye Pet 2 die fortschrittliche Technologie des Motion-Controllers unterstützen wird.

Dies soll dem Spieler ein noch realeres Erlebnis mit seinem Eye Pet ermöglichen. Ebenso betonte er, dass die Einbindung des Motion Controllers ein logischer Schritt ist, um das Spiel noch glaubhafter zu gestalten.

Eye Pet ist seit letzten Oktober bei uns erhältlich. In den USA hingegen wartet man weiterhin auf einen Release, der voraussichtlich erst diesen Herbst dort stattfindet.

Quelle: PS3.nowgamer.com

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments