MotorStorm Apokalypse – Release könnte sich auch hier verschieben

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Erdbeben- und Tsunami Katastrophe in Japan könnte sich nun doch auch noch auf den europäischen Release von MotoStorm Apokalypse auswirken. Dieser ist eigentlich für Freitag geplant.

Nachdem das Spiel in Neuseeland und Japan bereits verschoben wurde, diskutiert man auch bei Sony Computer Entertainment Europe über den Release. Das hat man gegenüber GameSpot geäußert.

Sobald Neuigkeiten dazu bekannt sind, wird Sony diese mitteilen. In den USA erscheint das Spiel ohnehin erst einen Monat später und steht daher noch nicht zur Diskussion.

Quelle: GameSpot

[asa]B004J8LKO4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments