Mutant Year Zero – Seed of Evil-Erweiterung jetzt erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Funcom hat die ‚Mutant Year Zero – Seed of Evil‚-Erweiterung für ihren Strategietitel veröffentlicht, die direkt an das Ende der Story des Hauptspiels anknüpft. Mit Big Khan ist außerdem ein neuer spielbarer Charakter dabei, der das Mutanten-Team verstärken wird.

Die Erweiterung, Seed of Evil, bringt eine neue Bedrohung für die Spieler mit sich, da mächtige und bedrohliche Wurzeln entstanden sind und die Kontrolle über die Köpfe der Menschen zu übernehmen scheinen. Glücklicherweise wird unser Team freundlicher Mutanten durch die Einführung eines neuen spielbaren Charakters verstärkt. Big Khan ist ein feuerspeiender Elch, der kritische Treffer landen kann. Er kommt mit mehreren einzigartigen Mutationen und bietet neue und interessante Interaktionen mit Dux, Bormin und den anderen bekannten Gesichtern.

„Mutant Year Zero ist ein Juwel“, sagt Lawrence Poe, Chief Product Officer von Funcom. „Es war ein Privileg, mit unseren Freunden bei The Bearded Ladies an diesem Projekt zu arbeiten. Sie haben all ihre Leidenschaft, Kreativität und ihren Humor in dieses Spiel gesteckt und das Ergebnis ist wirklich etwas Besonderes. “

Haraldur Thormundsson, CEO und selbsternannter Zirkusdirektor bei The Bearded Ladies, stimmt mit Poe überein.

„Das Feedback, das wir von den Spielern nach der Veröffentlichung des Originalspiels erhalten haben, war überwältigend. Umso mehr freuen wir uns, Seed of Evil anzubieten, die Fortsetzung der Mutant Year Zero-Geschichte. Wir haben sehr hart daran gearbeitet und ich bin zuversichtlich, dass alle, die das ursprüngliche Spiel genossen haben, auch die Erweiterung genießen werden. “

Mutant Year Zero ist ab sofort auch als Disc-Version erhältlich, inkl. der neuen Erweiterung, siehe Anzeige unten.

[amazon box=“B07SW7CX5Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments