NACON Connect kehrt am 29. Februar zurück

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Nacon hat das nächste NACON Connect Event für den 29. Februar 2024 angekündigt. Während der Show gibt es einen Ausblick auf die kommenden Spiele-Highlights und Hardware der nächsten Monate.

Kurz zusammengefasst bestätigt Nacon folgende Spiele für die Show: RavenswatchCrown Wars: The Black PrinceGreedFall II The Dying WorldTest Drive Unlimited Solar Crown, sowie ein Ausblick auf das neue Projekt im Terminator-Universum. Insgesamt sind dafür rund 30 Minuten eingeplant.

Im Anschluss wird es eine Post-Show auf Twitch geben, in dem die Entwickler von Greedfall 2 neue Informationen zum Spiel teilen werden.

Wer das NACON Connect Event live verfolgen möchte, kann dies am 29. Februar ab 19 Uhr auf den üblichen Kanälen wie Youtube tun. Den entsprechenden Stream stellen wir hier rechtzeitig bereit.

Test Drive Unlimited Solar Crown

Die größte Aufmerksamkeit dürfte Test Drive Unlimited Solar Crown von KT Racing bekommen, das im Laufe des Jahres erscheint. Offiziell soll der Racer Anfang 2024 erscheinen, der zuletzt im Geschäftsbericht von Nacon eine Erwähnung fand. Laut diesem ist der Release bis Ende März geplant, was angesichts der Stille darum jedoch unwahrscheinlich sein könnte.

Nicht weniger spannend wird Terminator, das bereits 2022 angekündigt wurde und ein Survival-Konzept verfolgt. Über das Spiel ist bisher rein gar nichts bekannt, außer dass man große Ambitionen damit verfolgt.

Damals hieß es lediglich:

„Das ist nur ein Vorgeschmack auf die Zukunft, wir sind große Fans von Filmen der 80er Jahre und unser Team vom Nacon Studio Milan arbeitet am ersten Survival-Spiel, das im Terminator-Universum spielt. Wir können im Moment nicht viel mehr sagen, aber das ist definitiv etwas, das ihr im Auge behalten solltet.“

Alle Neuigkeiten vom NACON Connect Event gibt es dann im Anschluss hier bei uns!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments