Terminator Survival Project mit einem ersten Teaser angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Neben RoboCop arbeitet NACON an einem neuen Terminator-Spiel, das man heute als Terminator Survival Project angekündigt hat.

Bis auf einen kurzen Teaser verrät man leider noch nicht allzu viel über das Spiel, das als Survival-Game konzipiert wird. Zu diesem kommentiert man:

„Nur ein Vorgeschmack auf die Zukunft, wir sind große Fans von Filmen der 80er Jahre und unser Team vom Nacon Studio Milan arbeitet am ersten Survival-Spiel, das im Terminator-Universum spielt.

Wir können im Moment nicht viel mehr sagen, aber das ist definitiv etwas, das ihr im Auge behalten solltet.“

Die Entwicklung von Terminator Survival Project scheint zudem noch weit am Anfang zu stehen, denn den Release stellt man erst in ferner Zukunft in Aussicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments