Namco Bandai möchte alte Tales-Spiele neu auflegen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Tales-Serie für PlayStation 3 läuft für Namco Bandai offenbar so erfolgreich, dass man nun auch die älteren Teile noch einmal neu auflegen möchte.

Producer Hideo Baba sagte dazu, dass man die älteren Teile gerne auf andere Plattformen bringen möchte und Fans damit die Möglichkeit einräumen, diese erneut zu erleben. Die Remakes sollen dann sowohl grafisch als auch spielerisch den heutigen Standards angepasst werden.

Wann man jedoch mit einem ersten Remake rechnen kann, verriet man noch nicht.
[asa]B007P29FN4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments