Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Offizielle Details von Bandai Namco

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Nach der Ankündigung und den ersten Bildern zu ‚Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4‘ gab Publisher Bandai Namco nun auch die ersten offiziellen Details zum Spiel bekannt.

Wie es in einer Pressemitteilung dazu heißt, arbeiten die Anime-Fans vom vielfach ausgezeichneten japanischen Entwicklerstudio CyberConnect2 daran, das bis dato umfangreichste und aufregendste Naruto-Spiel zu erschaffen. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird exklusiv für die neuen Konsolen und PC entwickelt und ein dynamisches Gameplay sowie großartige Grafiken, die über die Anime-Qualität hinausgehen, bieten.

“Die STORM-Serie gehört zu unseren beliebtesten Franchises und der Sprung auf die neue Konsolengeneration wird der Popularität keinen Abbruch tun. Unser langjähriger Partner CyberConnect2 hat sein ganzes Herzblut in das Naruto Shippuden Franchise gesteckt und Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 wird ein ultimatives Meisterwerk der Serie!“ so Herve Hoerdt, Vizepräsident IP Strategie bei BANDAI NAMCO Games Europe.

Der markante 1-vs.-1 Multiplayer-Modus kehrt zurück und wird offline sowie online spielbar sein. Spieler können weltweit Fans herausfordern oder sich mit Freunden zuhause duellieren, um herauszufinden wer der beste Ninja ist.
Fans werden sich freuen zu hören, dass BANDAI NAMCO Games Europe das Spiel zur beliebten STORM-League hinzufügen wird.

Ein genaueres Release-Datum zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 behält Bandai Namco bislang für sich.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments