Hellblade ist ein Spiel für Ninja Theory Fans

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit ihrer neuen und eigenen IP ‚Hellblade‘ möchte Entwickler Ninja Theory vor allem langjährige Fans des Studios ansprechen und nicht unbedingt ein Mainstream-Publikum.

Das erklärte jetzt Dominic Matthews, Product Development Manager von Ninja Theory, die trotz des kleineren Budgetd und einem kleineren Entwicklerteam ein Independent-AAA Spiel abliefern möchten. Das wird sich vor allem in der Qualität und dem Aussehen des Spiels widerspiegeln, die Triple-A Qualität haben soll. Trotz dessen wird Hellblade als günstiger, digitaler Titel erscheinen.

Damit dürfte nun auch klar sein, dass Ninja Theory an etwas Größerem nebenher arbeiten muss, was offenbar noch heute vorgestellt wird. Dies deutete man bereits vergangene Woche an.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments