NBA 2K22 mit ersten Details, Trailer & Cover Stars

2K Games hat heute offiziell NBA 2K22 angekündigt, dem zuvor ein kleiner Leak vorauseilte. Der diesjährigen Ableger erscheint am 10. September und erscheint anlässlich eines Jubiläums in mehreren Ausgaben.

Alle Editionen von NBA 2K22 versprechen wieder eine erstklassige visuelle Präsentation und Spieler-KI, historische Teams und einer Vielzahl von Hoop-Erlebnissen. Auf dem Cover finden sich diesmal NBA All-Star Luka Dončić, Kareem Abdul-Jabbar, Dirk Nowitzki und Kevin Durant wieder, sowie erstmals auch All-Star Candace Parker auf der WNBA 25th Anniversary Special Edition.

„Das globale Cover von NBA 2K22 zu zieren, ist für mich etwas Besonderes“, sagte Dončić. „Ich bin stolz, mein Land in einem besonderen Cover zu repräsentieren, das die Farben der slowenischen Flagge würdigt. Basketball hat mir so viel gegeben und ich freue mich, dieses Jahr etwas zurückzugeben und mit 2K Foundations zusammenzuarbeiten, um das Leben junger Kinder auf der ganzen Welt zu unterstützen.“

nba 2k22

NBA 75th Anniversary

Die NBA 75th Anniversary Edition feiert damit drei der kultigsten Big Men der Liga, welche die Liga in ihren 75 Jahren revolutioniert haben:

  • Hall of Famer, sechsmaliger NBA-Champion und sechsmaliger MVP und All-Time-Scoring-Leader der NBA, Kareem Abdul-Jabbar, eine Legende, die das heutige Spiel immer noch beeinflusst, von seinem patentierten Skyhook bis hin zu seinem Aktivismus für soziale Themen;
  • Der 14-fache All-Star, NBA-Champion und MVP Dirk Nowitzki verkörpert nicht nur die globale Expansion des Basketballs, sondern auch die Entwicklung des Spiels selbst als prototypischen Scharfschützen-Big Man;
  • Der elfmalige All-Star, Liga-MVP und zweimalige NBA-Champion Kevin Durant, eine eigene Legende und bekannt für seine einzigartige Präsenz in der Liga, tritt zum dritten Mal als NBA® 2K . auf Sportler bedecken.

„Das NBA 2K-Cover war schon immer ein Mittel zum Geschichtenerzählen und eine Möglichkeit, die einzigartigen und vielfältigen Hintergründe der Athleten zu präsentieren“, ergänzt Alfie Brody, Vice President of Global Marketing Strategy bei NBA 2K. „Die Kultur rund um das Basketballspiel ist lebendig und überschreitet geografische Grenzen. In diesem Jahr möchten wir diese globale Vielfalt mit Charlys erstaunlicher, einzigartiger Kunst präsentieren.“

NBA 2K22 erscheint am 10. September für die aktuellen und Last-Gen Konsolen.

RELATED //  NBA 2K22 - Erstes Gameplay zeigt die Next-Gen Version
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x