NBA Live 15 erscheint etwas später

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Electronic Arts hat das Release-Datum von ‚NBA Live 15‘ ein wenig nach hinten verlagert, wie der Publisher in einem offenen Brief mitteilt.

Darin schreibt Sean O’Brien von EA Sports, dass man einige Woche mehr Zeit benötige, um den letzten Feinschliff am Spiel vorzunehmen und so sicherstellen zu können, dass man am Ende eine unglaubliche Erfahrung abliefert. Dies sei keine leichte Entscheidung gewesen, aber die richtige, da man sich dazu verpflichtet sieht, die bestmögliche Qualität aus einem Spiel herauszuholen.

NBA Live 15 erscheint nun am 28. Oktober 2014.

[asa]B00G5AY8ZW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments