Netherrealm: Injustice stellt den ersten Schritt in ein anderes Genre dar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach rund 20 Jahren, in denen die Netherrealm Studios, damals noch unter Midway, ausschließlich Prügelspiele entwickelt haben, könnte man sich vorstellen, sich auch an einem anderen Genre zu versuchen.

Das äußerte Netherrealm Studio Boss Ed Boon gegenüber Spong, für den Injustice: Götter unter uns ein erster Schritt ist, dass man auch Etwas außerhalb der eigenen „Komfortzone“ machen könnte.

„Ich denke es ist ein erster Schritt vorwärts,“ so Boon. „Ich sehe uns ein Action-Adventure machen oder irgendetwas in dieser Richtung. Injutsice ist der Erste von hoffentlich vielen Schritten, den wir machen, um das Studio aus der Mortal Kombat Box herauszubringen.“

Bisher verkauft sich Injustice offenbar sehr gut, zumindest in den Staaten, wie Boon andeutete, was unter Umständen eine Fortsetzung garantiert. Damit hätte man zumindest zwei Franchises, für die das Studio steht.

[asa]B008GWSWQI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments