Neues Hitman Spiel für PS4 weiterhin bei IO Interactive in Arbeit, Square Enix klärt auf

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern machten Meldungen die Runde, nach denen das Eidos Studio in Montreal nicht mehr an dem angekündigtem Hitman-Spiel für PS4 und Xbox One arbeiten würde.

Square Enix hat diese Situation jetzt noch einmal klar gestellt und verweist darauf, dass es sich lediglich um das Projekt handelt, das bei Eidos Montreal entstehen sollte. Diese konzentrieren sich wie bereits gestern erwähnt auf einen Mobile-Ableger. Das PS4, Xbox One und PC Spiel ist weiterhin bei IO Interactive in Arbeit, zu dem man später in diesem Jahr neue Details offenbaren möchte.

Fans von Agent 47 brauchen somit nicht um die Rückkehr des Kult-Killers fürchten, die früher oder später kommen wird.

[asa]B00EP7ZK2W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments