Neues Projekt von Sony Bend womöglich auf der Paris Game Week

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Monaten ist bekannt, dass der Uncharted-Entwickler Sony Bend an einem bisher unangekündigtem PlayStation 4 Titel arbeitet, der womöglich auf der diesjährigen Paris Game Week enthüllt wird.

Letzten Informationen zufolge, soll sich das Spiel im Horror-Genre bewegen und Naughty Dog´s ‚The Last of Us‘ ähneln, auch wenn dies bislang nur unbestätigte Gerüchte sind. Diese rührten vor allem aus früheren Konzeptzeichnungen her, die ein düsteres Setting und seltsame Kreaturen versprachen.

Aktuell wurde das Spiel wieder im NeoGAF Forum aufgegriffen, in dem sich auch der ein oder andere Industrie-Insider tummelt und hin und wieder Informationen streut. So heißt es diesmal seitens des Users ‚Verendus‘, dass man schon bald mit einer Ankündigung rechnen könne, alles andere sehr viel später wäre seiner Meinung nach wohl „verrückt“.

Mit der Paris Game Week in etwas mehr als einem Monat stehen die Chancen jedenfalls recht gut, dass Sony den ein oder anderen neuen Titel vorstellen wird. Bereits im Dezember folgt dann schon die PlayStation Experience, die bekanntermaßen ebenfalls mit mehreren Highlights aufwartet.

sony bend title

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments