Neues Twisted Metal offiziell bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst gestern gab David Jaffee einen Hinweis darauf, wobei es sich bei seinem neuen Projekt handelt. Bei den AIAS Awards hat er nun offenbar die Arbeiten an einem neuen Twisted Metal bestätigt.

In 8 oder 9 Monaten sagte Jaffee, nachdem jemand aus dem Publikum danach gefragt hat. Anderen Berichten zufolge soll aber noch Unklarheit darüber herrschen, was genau die Person aus dem Publikum rief. In einen späteren Podcast hörte es sich nach Twisted Metal an. Hoffen wir auf das Beste.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments