Neues zu Overstrike wird noch dieses Jahr gezeigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einer der Titel, den man auf der diesjährigen E3 vermisst hat, war Insomniacs Overstrike, das derzeit für Electronic Arts entwickelt wird.

Bevor nun wieder Spekulationen laut werden, ob der Titel eingestellt worden ist, sagte EA Labels President Frank Gibeau, dass man den Titel noch in diesem Jahr präsentieren wird. Man möchte das Spiel noch ein wenig polieren und wichtige Meilensteine erreichen, bevor man es der Öffentlichkeit präsentiert.

Ob damit die gamescom in zwei Monaten gemeint ist, wollte man noch nicht sagen, da man hierfür noch kein Line-Up angekündigt hat.

[asa]B005544H1E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments